Hüttengaudi im Sportheim? Was ist denn da los?

Die Jugendbetreuer wurden von der Jugendabteilung zur zünftigen Hüttengaudi geladen!

Jugendleiter Ralf Bundschuh begrüßte die 20 anwesenden Betreuer mit Partner und bedankte sich für die geleistete Jugendarbeit im FC. Alle wurden mit einem leckeren bayerischen Buffet und tollen Desserts belohnt.

Auch ein Spiel wurde von der Jugendvorstandschaft mit viel Liebe zum Detail vorbereitet: „Mord auf der Alm – das mord’s FC-Cluedo“! Hier galt es einen Mord aufzuklären, denn der Hüttenwirt wurde ermordet! Wer der 7 Tatverdächtigen hat wohl den Mord begannen – und mit welcher „Waffe“ schritt er zur Tat? Auch der Tatort war zunächst noch unbekannt…! Doch bereits nach ein paar Spielrunden konnte Detlev den Mord klären, nachdem zuvor schon einige falsche Vermutungen geäußert wurden.

Gespräche kamen selbstverständlich auch nicht zu kurz, so dass man wirklich sagen kann, die „Hüttengaudi“ war wieder mal ein tollen Fest!