23.02.2011 Sportlerehrung in der Festhalle:

ein letztes Mal ehrte unser Bürgermeister Kuhn die erfolgreichen Sportler der Stadt Külsheim. Außer ein paar netten Worten, der Ehre und einem warmen Händedruck, gab es noch ein BAK-Handtuch für die Jugend und eine Flasche Külsheimer Hoher Herrgott für die Ü18.

Buergertreff
geehrte Leichtathleten: Emilia Bohnet, Paulina Kromer, Charlotte von Knobelsdorff, Eva Barta, Jasmin Benz, Maren Kölpin und Stefanie Kölpin. Es fehlen: Antonia Roth und Hanna Busch

Von den Leichtathleten wurden geehrt:

Emilia Bohnet (Kreismeisterin im Crosslauf) mit Charlotte von Knobelsdorff und Paulina Kromer (Crosslauf Mannschaft), Antonia Roth (Kreismeisterin 800m), Eva Barta (Kreismeisterin 800m), Jasmin Benz (Kreismeisterin Dreikampf und Crosslauf), Maren Kölpin (Kreismeisterin 80m Hürden, 800m, Regiomeisterin Blockwettkampf Lauf, 8. bei den badischen Meisterschaften im Blockwettkampf Lauf), Eva Barta, Jasmin Benz und Maren Kölpin (Kreismeisterinnen 3 x 800m und Mannschaft Crosslauf) sowie die 3 mit Hanna Busch (Kreismeisterinnen über die 4 x 100m-Staffel), Stefanie Kölpin (2. Platz, W50, Metro-Group Marathon Düsseldorf, Siegerin Tauberfrankencup W50)