Beim Sportabzeichen Wettbewerb der Sparkasse Tauberfranken für das Jahr 2014, konnte der FC Külsheim richtig punkten!FC Külsheim

Mit einem ausführlichen Bilder-Bericht über die engagierten Aktivitäten während des ganzen Sportabzeichen-Jahres, haben wir bundesweit einen Hauptpreis von 500,00 € in der Kategorie Sonderpreise gewonnen.

IMG_7022Beim allgemeinen Wettbewerb der Vereine, bei dem insgesamt 36 Schulen und Vereine aus den Sportkreisen Mergentheim und Tauberbischofsheim teilgenommen haben, haben wir den ersten Platz belegt, der mit weiteren 1000,00 € dotiert war.

Und auch über die Kooperation Schule/Verein haben wir mit der Pater-Alois-Grimm-Schule einen weitern der 2 Hauptpreise in der Kategorie Sonderpreise belegt. Noch einmal sind es 500,00 € !!

Somit sind wir der erfolgreichste Verein im Sportabzeichen-Jahr 2014!!!!!

Vielen Dank an die Sparkasse Tauberfranken und an alle sportlichen Mitstreiter.