Anfang Juni 2010 fand die erste Partnertour statt.

Ab Bronnbach ging es mit dem Zug bis Hasloch, dann gleich den Berg hinauf. In der Karlshöhe machten wir unsere Mittagsrast, bevor unsere weitere Fahrt uns nach Rothenbuch führte.

Das WM-Spiel Deutschland – Argentinien sahen wir in dem dortigen Fandorf.

Am 2. Tag fuhren wir größtenteils auf dem Eselsweg bis zum Kloster Engelsberg. Nach einem Abschlussbier ging es nach Miltenberg und von dort mit dem Zug nach Bronnbach.

Der letzte Anstieg nach Külsheim musste noch überwunden werden.

Alle waren sich einig: EINE FORTSETZUNG MUSS HER!!!

 

Dabei waren: Christine und Fritz Morawietz, Silke und Ralf Bundschuh, Marion und Dieter Duda, Anja und Ralf Beringer

 

Zugfahrt
mit dem Zug von Bronnbach nach Hasloch
Trinkpause
Trinkpause
Bergauf
Bergauf bei knalliger Hitze
Pause
verdiente Pause auf der Karlshöhe im Spessart
Abfahrt
schöne Abfahrt
WM-Fandorf
WM-Fandorf in Rothenbuch
Gruppenbild
die Morawietz'es, die Bundschuh's, die Duda's und die Beringer's
Verlust
es gab auch "Verluste"